schlau, versaut &' gutaussehend
Gratis bloggen bei
myblog.de

the page


Diary
Guestbook
Archiv
fremd ficken?!


'bout


das kleine Maedchen
Drugs
Friends
Bilder

BERT DiE ELFE!


Image Hosted by ImageShack.us


Credits


Design
Designer
bla.

Hallo,

oh man heute is das shice klassenfest...
da hab ich jah Lust drauf.
wegen der shice musste ich schon um 8 uhr aufstehn ò.ó
&' jez bin ich deswegen shice drauf.

Aber meine sis is gestern endlich wieder gekomm
das is doch mal ws positives &' jez ess ich grade sone leckern bonbons die sie mir mitgebracht hat
AUS HOLLAND! xD
schmecken aber voll gut

Naya in einer Woche sind eeeeeendliiiich sommerferien!
uiii ich freu mich shcon so :'D
jez muss nur noch das Wetter bessa werden, damit ich an strand kann

soii cu
MALiN.ASSFACE

 

an Lexiieh: Hold up, wait a minute, put a little love in it! xD

7.7.07 10:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KÄSE M0NSTA (11.7.07 16:37)
xDD
ja das is schon geil
naja keine zeit für nen langen eintrag.

lieb dich

DEiN TR0TTEL / Alex / Lexiieh / what ever.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen