schlau, versaut &' gutaussehend
Gratis bloggen bei
myblog.de

the page


Diary
Guestbook
Archiv
fremd ficken?!


'bout


das kleine Maedchen
Drugs
Friends
Bilder

BERT DiE ELFE!


Image Hosted by ImageShack.us


Credits


Design
Designer
Warum bin ich so dumm?

Jah hallo erst mal,
Mir gehtz heute nit soooo gut.
Aus verschiedenen Gründen.

Einer davon ist, dass ich in der franze arbeit für dich ich gelernt hab ne 5 hab....
Jah ich bins das Mädel mit dem fetten L auf der stirn -.-'

Ein anderer Grund ist, dass ich heute SCHONWIEDA Laguna Beach verpasst hab -.-'

&' ein anderer hat mit Gestern zutun.

Ich war gestern im Kino schonwieda in fluch der karibik 3 ^
Aw ich liebe den Film einfach <3
Naya ich war da mit Sandy, Jendrik, Nick &' Torben.
Eig. war alles gut.
Ausa als ich mir auf der rückfahrt im Zug die ganze zeit anhörn durfte wie hübsch marit doch is &' das sie doch viel bessa als ich is -.-'
Ich weiß das au ohne, dass ihr mir das imma wieder sagt!
Jah das macht mich verdammt traurig &' sauer.

Aber naya intressiert jah eh niemanden.

Cu

MALiN.ASSFACE 

2.6.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cheeky Smile / Website (2.6.07 16:37)
Schlimme Dinge und Tage passieren nunmal.
Das mit deiner Note wird schon wieder. Ehrlich gesagt, wer will Französisch schon können. ;p
Der Rest muss an dir vorbeizischen, als ginge er dich nichts an. Verteilst du denn Komplimente über eine Person, wenn die neben dir sitzt? Sicher sprechen deine Freunde auch gut über dich, dass dumme ist, das viele Menschen das in Abwesenheit entsprechender Person tun.
Kopf hoch. Neue Tage werden kommen.
mfG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen