schlau, versaut &' gutaussehend
Gratis bloggen bei
myblog.de

the page


Diary
Guestbook
Archiv
fremd ficken?!


'bout


das kleine Maedchen
Drugs
Friends
Bilder

BERT DiE ELFE!


Image Hosted by ImageShack.us


Credits


Design
Designer
why does it always rain on me?




Hin und wieder stell' ich fest,
Dass ich nicht mehr lachen kann
Über Sachen, die ich früher lustig fand.
Hin und wieder merke ich auch,
Dass ich keine Menschen brauch
Und lieber ganz alleine bin.
Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut:
Ich hab' mich dran gewöhnt.
So fehlt zur letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins!
Yeaah!
Woaah!
Hin und wieder wird mir klar,
Dass alles anders geworden ist
Als es scheint, dass es früher einmal war.
Hin und wieder spüre ich,
Dass ich die Sonne nicht mehr mag,
Weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag.
Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut:
Ich hab' mich dran gewöhnt.
So fehlt zur letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins!
Yeaah!
Woaah!
Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck' ich immer wieder an,
Obwohl ich doch schon lange weiß,
Dass ich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird,
Weil das Schlechte immer bleibt
Und doch die Sonne wieder scheint,
Scheißegal was auch passiert!
Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck' ich immer wieder an,
Obwohl ich doch schon lange weiß,
Dass ich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird,
Weil das Schlechte immer bleibt
Und doch die Sonne wieder scheint!
Yeah, Yeah!
Woaah!
Yeaah!
Woaah!
Yeaah!
Immer wieder stell ich fest,
Dass das hin und wieder immer
Öfter ständig ist!
31.5.07 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KÄSE M0NSTA (2.6.07 15:44)
UUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAARG!
JEZ KOMM ICH!
HAHAHHAHAHHAHAH

nich wundern ich bin wieda high
hab grade käse gegessen xDDD

wo wir grade bei Käse sind wie gehts den meinem kleinen Käse?

hach das lied in deinem eintrag is so toll <3
ich liebe das.

Dich auch, x)

Oh man mein PC kotz mich so an.
Aber ich bin zu faul mir nen neuen Blog zu machen oder ne HP.

tja muss wohl erstmal so gehn.
Aber da ich jah sowieso fast jeden tag bei Nina rum häng ... ^-^

Ach übrigens schöne grüße von ihr...
sie nennt dich jez auch schon Käse ^^

Aber naja der eintrag hier wird nich so lang ich fahr nähmlich gleich mit Nina zu nem kumpel

Also hoffentlich schreiben wir bald wieda...
ich luv ya mein KÄÄSE

bis dann
dein Käse Monsta alias Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen