schlau, versaut &' gutaussehend
Gratis bloggen bei
myblog.de

the page


Diary
Guestbook
Archiv
fremd ficken?!


'bout


das kleine Maedchen
Drugs
Friends
Bilder

BERT DiE ELFE!


Image Hosted by ImageShack.us


Credits


Design
Designer
bLubb ō.o

Hallooooooooooh :'D
Oh man heute is Montag... aber das positive an diesem Montag ist, dass wir frei haben <333 jaha
aber morgen ne franze arbeit....
iCH HASSE FRANZE!
>-<
Naya aber Freitag war geil <3 FDK 3!
Oh man der Film is der hamma!
'NiCHT BEWEGEN! ... ich hab' mein Hirn verlor'n..'
Oh man zu geil <3
&' Johnny war jah mal wieda der geilste <33
Naya genug vom Film gelabert ^-^
Muss mich jez mal ans lernen machen, damit das nich noch ne 5 wird....

cu

MALiN.ASSFACE 

28.5.07 12:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (28.5.07 20:04)
Hallo du sau,
jah der dumme typ schreibt hier schon wieda was rein.
Ich finde der nervt voll.
Dieser komische 'Alex'
was is das eigtl. fürn scheiß name?
An seiner stelle würde ich schnell ma abhaun sons gibs was aufe fresse!

Ne ne jez ma im ernst ^-^
tihihi ich & ernst
Du?
Mein kleiner Keks?
ich hab dich ganz doll lieb!
Jah wirklich!
du glaubst mir icht?
jez bin ich traurich...
du glaubst mir doch?
Das is schööööööön <3
yah mir is langweilig....
ich hoffe du hast kein Problem damit,
das ich dein Blog so voll müll.
NICH MEIN PROBLEM! d:
doch?
Oh das tut mir Leid.
Du vergibst mir?
sehr shcööön.

Jop anscheind bin ich wohl sehr gelangweilt.
K0MM 0N!
AAAAAAH >-<
Keine sau on...
Kein wunder das ich hier rum nerv o.o

ich lieb' dich<3
MEHR ALS KÄÄÄÄÄÄSEEE!
& KÄÄÄÄSEEE IS GEIL!
ABER DU NOCH VIEL MEHR!

Nina war vorhin da
weiß du schon?
Oh macht hoffentlich nix ^-^
soll ich noch mehr schreiben?
ließ du den entry eigtl.?
Kann verstehn
wenn du dir den Müll nich antust
Aber macht trotz dem spaß hier rein zu schreiben
Ich hoffe dir macht das au spaß
die scheiße zu lesen.
Tus nich?
Oh sorry....

Soll ich aufhörn?
Okay.
ICH LIEB DICH MEIN KÄÄÄÄÄÄSEEEE
JAH DU BIST JEZ MEIN KÄÄÄÄSE
MEIN KÄÄÄÄSE KEKS XD
komischer name für'n tolles kind wie dich <3
Macht dir nix aus?
Sehrschön.

ILD


Jendrik / Website (29.5.07 20:06)
Heyii <3

OPFER!

HA! jetzz kriegzdt duh au soooooooon lanqehes commi!

HAAhahahahahahHAhahha...=-0!

Wie gehtz?
das is doch schööhn..xD
Glaubpsdt duh Gina will was von miah?
Sie hadt mcih ehudteh angerufn..
uii <3
sie is sooooooooo HUepsCh <3
ICH LIEBE SIE!
& sie nidt me..
ich bihn au sohn Armehr Käseh-Keks.. xD
NEIN!..doch..:-!
Ich bihn ein Arschloch, das immer auf Mädehlz stehdt dieh nixx vohn ihm wolln oder dien n Freundt ham..
Der moment der uns wieder auf die BEine stehlldt...
Hää? wie jetzz?
Axso..das leif ebehn auf deltah..
'MATZEHN'
Najaaa.. me is au lanqweihliq....
& wie gehtz midt .... ---> dehm Hopper?
Hassdu ihm das Pic endtlisch geschickdt?

Najaaa..ich schreibp jetzz midt Loulou <3

Bay <3 HdGGGgGGgdL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen